GPN 2013 Videos sind online

Nach diesmal nur sehr wenigen Tagen sind auch die ganzen Aufzeichnungen der Vorträge der GPN 2013 auf Youtube anschaubar. :) Am besten ihr klickt dazu den Fahrplan durch um schnell an die gewünschten Vorträge zu kommen.

„Wie fliegt man eigentlich ein Raumschiff“ hatte ich ja damals verpasst, daher hier die Aufzeichnung.

Die „Analyse des Studentenausweises“ war aber auch ein interessanter Vortrag (den ich auch nicht ganz angeschaut habe!)

Und der allerschönste Vortrag war „Bahnfahren für Anfänger und Fortgeschrittene“ (da war ich dabei!)

Und nun viel Spaß beim Nachschauen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.