Java, VB.NET und Linux


Sieht nett aus.


Ich kenn Java nicht, aber VB.NET reicht mir vollkommen. Das ist immerhin leichter als C. :D

Gefunden bei Heiko

Das meint Stupidedia zu Java. Visual Basic (also VB) kommt auch nicht so toll weg. Und ja diese ganzen Exception nerven ungemein. Wenn ich endlich diese Programme im Geschäft fertig geschrieben habe, lerne ich wohl besser Delphi

Nach der Lektüre dieses Artikels über Linux wird mir auch ganz anders.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Gedanken zu „Java, VB.NET und Linux“

        1. @hathead: Och ne, nicht schon wieder Bush. Der ist doch schon lange weg vom Fenster.
          An und für sich macht mir Apple mehr Angst, die haben mittlerweile größeren Einfluss auf die Konsumenten als Microsoft. Danach kommt aber gleich Facebook.

Kommentare sind geschlossen.