Gewinner des 1.000 Kommentars

Also unsere Gewinnerin des tausendsten Kommentars heißt Tanja. Und weil die Tanja auch immer wieder Tipps zum Abnehmen gibt: Bekommt se noch ne Packung Gummibärle und sie darf, wenn sie möchte und Zeit und Lust und Laune dazu hat einen Gastbeitrag schreiben. Der wird dann auch ordentlich auf sie verlinkt. Thema darfste dir selbst ausdenken. :D Ich schreib dir aber nachher noch ne Mail.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und nun auf die nächsten 1.000 Kommentare.
Prost:

Bild geklaut von tsevis

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

13 Antworten zu “Gewinner des 1.000 Kommentars”

  1. Mist, ich hab´s verpasst. Gummibärchen wären jetzt super. Bei mir geht es auch gerade Richtung 1000. Da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen.
    Gruß
    Fulano

    • Tobi sagt:

      Tja kommt Zeit, kommt Rat. Ostern kommt ja auch irgendwann. Vielleicht mach ich da dann mal eine Aktion und schicke was raus. Aber das wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. :D

  2. Windowsbunny sagt:

    Glückwunsch, ich bin auch knapp vorbei :)

  3. Tanja sagt:

    Erst mal *Danke Danke Danke* und sorry, dass ich mich so spät melde, bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber. Aber das wird schon. Den Gastbeitrag schreibe ich gerne noch und weise dann auch gerne von der crazytoast.de darauf hin, damit auch Du wirklich was davon hast. Kann aber etwas dauern…

  4. Crazy Girl sagt:

    *uii* ich sehe mein TB ist schon angekommen :-)

  5. Mac_BetH sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Kommentar! Und mögen noch viele folgen!

    Gruß
    Matthias

    • Tobi sagt:

      Hallo Matthias,

      mittlerweile sind es ja auch schon wieder 128 Kommentare mehr. Es geht also recht schnell…

      Grüße aus dem sich langsam tauenden Calw,
      Tobi

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weingummi für den 1000 Kommentar bei Tobi | Crazy Girls Tipps sagt:

    […] habe ich bei Tobi den 1000 Kommentar abgegeben. Und gestern überraschte mich ein Brief mit was zum Naschen, eine Tüte Weingummi. Wer […]