So dele. Für die nächste Zeit sind wieder einige Wochenenden ausgebucht. Aber dafür mit richtig tollen Sachen.
Am 29. Oktober 2011 geht's los mit dem RWL im schönen Balingen. Die Location ist einfach klasse... Da werden wir gepflegt die Haare geschüttelt, geht auch mit kurzen Haaren. Und das zu vielen geilen Bands. Meine Lieblingshelden sind sicher: "Letter Black", "Project 86" und "Sacrety". Die anderen kenne ich erstmal nicht so wirklich. Außer vielleicht noch die Abschlussband: "Thousand Foot Krutch". Aber was man nicht kennt, kann man ja noch lieben lernen.
Gut, dann wird's erstmal wieder ruhig. Was auch nicht schlecht ist um für die vielen Klassenarbeiten und das Bodenseepatent zu lernen. Arbeiten sollte man ja auch noch, so zwischen den all den Schulungstagen. Aber 26. November 2011 geht's dann wieder nach Stuttgart zur Energy Music Tour. Diesmal spielen da zum Beispiel Jupiter Jones (die hoffentlich rocken werden und nicht so viele Balladen spielen), die mich live mal interessieren. Itchy Poopzkid könnte sicher auch noch sehr lustig werden. Auf Culcha Candela und die anderen könnte ich eigentlich verzichten.
Mal schauen, wie die Moderatoren dieses Mal drauf sind. Letztes Mal waren die auch eher nervig, da sind mir die christlichen Festivals eigentlich viel lieber. Die sagen die Band an und gut ist. Die Energy Onkels und Tanten verteilen dann wieder komisches Merchandising oder spielen zum 3 Millionsten Mal den Trailer zum Festival ab. Naja, gut... Ich geh ja wegen den Bands hin. Wird sicher trotzdem toll.
Joa und für den Jahreswechsel habe ich nun auch schon etwas gefunden. Nachdem ich die letzten Jahre immer wieder in gewohnter Runde bei Freunden gefeiert habe, wird mal wieder eine Freizeit nötig. Da meine Gemeinde nur ne Ski / Snowboardfreizeit macht, muss ich eben woanders mitgehen. Fürs JuMäFez bin ich ja schon zu alt, sonst wäre ich dort wieder am Start gewesen. Aber die sind ja noch alle U18. Wenn es interessiert: Ich hab mich auf die Jahreswechselfreizeit auf dem Dobel angemeldet.
So ist der Urlaub nun auch gut ausgenutzt. Meine Brüder sind ja auch alle weg. Der eine ist Teilnehmer, der andere als Mitarbeiter bei der JuMäFez.
Ein tolles Konzert wäre noch im Dezember: Sacrety unplugged am 19. Dezember in Heilbronn im Rahmen des Face 2 Face Aber dafür habe ich ja bisher noch keine Zusage von potenziellen Mitfahrern. Die Studenten von heute sind ja alle so unflexibel. "Ein Konzert mitten in der Woche? Wie komm ich dann wieder nach HD?"
Na gut, bis dahin ist es ja noch ne Weile und man muss ja auch nicht alle Termin vollstopfen.
Oder hättet ihr noch tolle Konzerte, die man wahrnehmen könnte.
Mangelnde Zeit ist ein größeres Problem als das Heimkommen...
(sollte sich aber lösen lassen. Sacrety unplugged gibt's schließlich nicht immer)
@Manuel: Ach, das kriegen wir schon noch hin. Muss auch mal schauen, wie es bei mir dann aussieht...
@Tobi: Die arbeitenden Abendschüler von heute sind viel zu unflexibel
@Manuel: Nicht mal wegen der Abendschule. Ich glaub in der Woche ist eh wenig los... Da gibt's mittwochs eh wieder was zu futtern: Paela.
Wir schreiben zu gegebener Zeit einfach nochmal.
thousand foot krutch sind ganz in ordnung....hören sich aber schnell tot....als live-gig bestimmt nicht schlecht aber es ist jetzt keine band, die du dauernd hören könntest....find ich jetzt mal...wie du es finden wirst ist ja dir überlassen
@Phil: quasi die ideale "Rausschmeiser" Band?
@Tobi: nein find ich nicht...zum rauswerfen spielst du richtig schlechte volksmusik oder so und hast am besten schon die neonröhren von der saalbeleuchtung an....
@Phil: Hm, das haben wir beim Himmelfahrtsfestival in Heilbronn glaub ich so erlebt. Nur ohne Volksmusik!