Misheard Lyrics

… oder auf Deutsch: Falsch verstandene Liedtexte.

Highway to Hell von AC/DC:
http://www.youtube.com/watch?v=qq5PFfdMkPY
„I weigh…. to HELL“

Wie gesagt, ich habe vor den oben genannten Bands und Musiker vollen Respekt, aber diese Videos sind einfach klasse.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

9 Antworten zu “Misheard Lyrics”

  1. Chriz sagt:

    Sehr coole Zusammenstellung! :)

  2. Tobi sagt:

    Gern geschehen. Inspiriert hat mich das Nightwish Video. Das hat einer bei Losecatcher verlinkt gehabt.

  3. Jip, ich schliesse mich Chriz an. Geile Mucke. Witzige Videos.
    Mein Highlight ist „Nightwish“, von denen ich bisher noch nicht gehört habe. Gefällt mir saugut. :-))

  4. Arven ( Michaela) sagt:

    Nightwish ist sowiso toll, ich habe einiges davon.
    Sehr entspannend.
    Tolle Zusammenstellung :)

  5. Dr. Borstel sagt:

    Stimmt, Nightwish sind schon klasse. Wobei ich mich bei den Videos auch köstlich amüsiert habe, herrlich. ;-)

  6. Hey ihr Sachgesichter, müßt ihr mir immer unter die Nase halten, dass ich scheinbar keine Ahnung von Musik habe??? :-D

  7. Tobi sagt:

    @Schuhfetischist: Wenn du so fragst: JA! :rotfl:

  8. Spanksen sagt:

    haha, sehr geil!

  9. Dr. Borstel sagt:

    @Applejünger (der neue Name wird sich nie durchsetzen :-D ): Das ist doch mittlerweile mein Lebensinhalt. ;-)

Trackbacks/Pingbacks