Media Markt Azubis :)

Eigentlich ist es ja gemein, sich über das Unwissen mancher Mitmenschen lustig zu machen. Da ich aber ein kleiner Bastard Liebhaber bin, möchte ich das nicht vorenthalten.

Media Markt Azubis. Rette sich wer kann.

Wie gesagt: Jeder hat mal klein angefangen, also darf man auch ein bisschen Verständnis zeigen. Als ich noch jünger war, wusste ich auch nicht alles, aber man lernt immer mehr dazu.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “Media Markt Azubis :)”

  1. Tapedeck sagt:

    Dabei sind das so alte Tricks :D

    Ähnlich wie nem Mechatroniker beim Ölwechsel zu sagen „Fang mal die schwarze Stange“ ;)

  2. Tobi sagt:

    WLAN Kabel ist eigentlich schon gängig, würde ich meinen. Aber auch nur, wenn man sich in dem Bereich auch auskennt.
    Hab ich damals schon was dazu geschrieben: http://blog.tobis-bu.de/gehirn.....-auftrage/
    Manche Dinge sind eben zeitlos. :)

  3. MacSchlumpf sagt:

    Lustiger Artikel und ich musste auch ein wenig schmunzeln – doch was viele immer wieder vergessen ist, das wohl die wenigsten MM wirklich vom Fach sind.

    Einige wenn nicht sogar die Hälfte der Belegschaft haben mal als Metzger, Bäcker oder Maurer gearbeitet – fragt die MM doch ruhig selbst einmal

    Deswegen sollte man die MM auch etwas verstehen und Nachsicht haben und schon gar net absichtlich verarschen – keiner wünscht sich das selbst.

Trackbacks/Pingbacks