Balinger Rockfestival 10. April 2010

Für alle Schwaben und Rockfreunde habe ich mal einen heißen Tipp: Das Balinger Rockfestival. Das letzte Mal, war ich dort etwa 2005 als es Crushead noch gab.

Das Balinger Rockfestival findet natürlich in Balingen (mit ohne h) statt und zwar am 10. April.
Es spielen folgende Bands:
Pillar (Amerika)
Kids in the way (Amerika)
Make up your mind (Niederlande)
Holding onto Hope (Amerika)
Freequency
Sacrety
Good Weather Forecast
Groundstaff

Good Weather Forecast (Ja das Wetter soll ja wieder besser werden):

Und dann natürlich noch Make up your mind, die haben auch mal auf nem Freakstock gespielt, aber hab ich eben verpasst. :D Aber SKA rockt…
Die Amerikaner kenn ich gar nicht so richtig. Mit Amerika verbinde ich eher andere Bands (Demon Hunter, P.O.D., Project 86)

Das Ganze kostet lässige 15 Euro und fängt um 15:30Uhr mit Groundstaff an. Also zeitig losfahren!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Balinger Rockfestival 10. April 2010”

  1. phil sagt:

    hehe…und ich hab beide deiner favoriten schon gesehen :-D

Trackbacks/Pingbacks