Clark Revival Predigten und Bilder online

Weisch was? Nö, was denn? Das Clark Revival ist schon lange vorbei und wir haben eine halbe Ewigkeit (4 Wochen oder so) gewartet bis die MP3s von den Predigten online gestellt wurden. Doch das Warten hat ein Ende. Klickst du hier um zum Beitrag zu kommen: MP3-Download

Wenn du dann auch noch Bilder angucken willst, klickst hier um zum passenden offiziellen Beitrag zu kommen: Bilder online

Und wenn du einfach allgemein etwas zum Clark-Revival erfahren möchtest und dein Lob und die Kritik kundtun möchtest, dann lese hier mal alle Beiträge durch: Clark-Revival Blog

Ich fands cool, wie es gelaufen ist. Morgens war ich zwar ein bisschen müde und skeptisch. Doch im Nachhinein war es doch eine nette Sache. Kritik hab ich jetzt auch nicht wirklich anzukreiden. Man hat es ja gut gefunden, der Saal war groß. Weckle Cross war auch ziemlich verschärft und der Thorsten Hebel war auch gut. Wozu also zum Freakstock fahren, wenn das Clark-Revival genauso gut ist und näher an der Heimat dran ist.
Wobei ich nächstes Jahr doch wieder mal zum Freakstock gehe… Das ist einfach toll, große Familie, lustige Gestalten und einfach toller Himmel.

Kommentare

  1. Klingt prinzipiell ganz gut. Natürlich ist ein gewissen Grundinteresse vorausgesetzt. Vor allem… der Punkt „Pimp my Bible“ klingt interessant :-D

Kommentare sind geschlossen.